Workshop Selbstfürsorge und Entspannung

„Hallow-Selfcare-Day“ am 31. Oktober 2020! Workshop mit Qi Gong, intuitivem Tanz und anderen Wohlfühlübungen …

Kosten: 49 €
Zeit: 10 Uhr – 15 Uhr
Ort: Frieda Frauenzentrum, Proskauerstr. 7, 10247 Berlin

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Info und Anmeldung bitte telefonisch: 0176 608 72 708

„Hallow-Selfcare-Day“ ist ein Workshop zur „Selbstfürsorge und Entspannung“ für Frauen mit Elementen aus Qi Gong, intuitivem Tanz und anderen Wohlfühlübungen – Ein geschützter Raum, um mit Freude und Gelassenheit in Bewegung zu kommen, sich selbst zu spüren und innere Ruhe zu finden. Das Nährende und Regenerierende steht dabei im Fokus dieses Workshops.

In wohlwollender und geschützter Atmosphäre widmen wir uns dem Thema Selbstfürsorge und Entspannung. Was bedeutet das für mich? Wie fühlt sich mein Körper an? Was brauche ich gerade? …

Im Wechselspiel von Ruhe und Bewegung variieren wir in diesem Workshop unterschiedliche Entspannungsmethoden, die Dich unterstützen können, Anspannungen zu lösen und Dich körperlich, geistig und emotional wohler zu fühlen. Mit Bewegungsübungen aus dem Qi Gong, intuitivem Tanz, Dehnungs-und Selbsstmassage-Techniken aus dem Shiatsu (jap. Energiemassage) lernst Du, Dich besser zu spüren, Dich achtsam und wertfrei wahrzunehmen und in Entspannung zu finden. Dabei gibt es auch Raum für Lachen, Heiterkeit, Austausch und Reflexion der Übungserfahrungen in der Gruppe.