Massage

MASSAGE – ENTSPANNUNG DURCH BERÜHRUNG

Massage diente seit Urzeiten dazu, uns zu entspannen, zu beleben und uns rundum wohlfühlen zu lassen. Eine ganzheitliche Massage löst Verspannungen, fördert den Lymph- und Energiefluss, stärkt das Immunsystem und verbessert das Körpergefühl. Es ist die älteste Art der heilsamen Berührung. Einfach mal rundum wohlfühlen!

Energetische Massagen zur Prävention und Gesunderhaltung:

Energiemassage – Energiebehandlung kombiniert mit einer Ölmassage
Aromamassage – Aromaölmassage mit erlesenen ätherischen Ölen
Shiatsu – japanische Energiemassage am bekleideten Körper

Ganzheitliche Entspannung, die in die Tiefe wirkt sowie die Stärkung der körperlichen und energetischen Mitte sind Schwerpunkte in meiner Arbeit. Ich setze mich seit über 20 Jahren mit körperlich-geistig-spirituellen Wandlungsprozessen und deren Begleitung auseinander. Meine Behandlungen und Qi Gong-Kurse gestalte ich zu einem Ritual, in dem Balance und Regeneration stattfinden kann. Für mich ist es jeden Tag aufs Neue Erfüllung und Auftrag, Menschen mit achtsamer Berührung oder meditativer Bewegung näher zu sich selbst und in tiefe Entspannung zu bringen. Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, kläre bitte eine begleitende Entspannungsanwendung mit dem behandelnden Arzt/Therapeuten ab.