Feedback

Feedback einiger TeilnehmerInnen nach dem Qigongkurs:

„Der Qigong-Kurs ist wie ein Anker für mich in der Woche.“

„Ich fühle mich ruhig und klarer und kann jetzt in den Tag starten.“

„Ich hab mich gefühlt wie im Ballett mit der Natur; ich tanze mit der Erde, dem Wasser, der Luft.“

„Ich bin sortierter, aufgeräumter“

„Ich fühle mich gerade wieder getragen, entspannt, also Alles ist gut.“

Shiatsu – Feedback:

„Liebe Marion,
vielen Dank für deine Shiatsu-Massage. Mein Körper und meine Seele sind weich und sanft ineinander. „Konzentration auf des Wesentliche, in meinem Körper sein“
ist nun mein Mantra seit deiner Behandlung und unserem Gespräch. Dankeschööön.“

„Sich Marions Händen und Energie anzuvertrauen ist eine wunderbare Shiatsu-Erfahrung. Sie hat ein sehr feines Gefühl dafür, was mein Körper und meine Seele gerade brauchen. Der Raum und die Atmosphäre sind ebenso sehr angenehm und ruhig. Ich war schon mehrmals bei ihr und kann sie guten Herzens weiterempfehlen:-)“ (Arie G.)

„Die Shiatsu-Massage von Marion habe ich als sehr einfühlsame und entspannende Massage empfunden. Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich nach der Shiatsu Massage sehr entspannt, locker und wie voll mit neuer Energie gefühlt. Am Abend danach konnte ich prima ein- und durchschlafen. “ (Torsten S.)

Die Shiatsu-Sessions bei Marion haben mir sehr sehr gut getan. Da ich bisher keine Berührung mit Shiatsu hatte, war es eine große und positive Überraschung, wie toll das für mich wirkt und nachwirkt – entspannend und ausgleichend. Marion geht hierbei sehr behutsam und einfühlsam auf die Dinge ein, die da sind und das hat mir sehr gefallen und daher konnte ich mich gut fallenlassen. Herzlichen Dank dafür! (Steffen Liebener, selbstständiger Berater & Coach, www.wohlfuehlfaktor.com, www.liebener-coaching.de)